Foto: Elena Koycheva

POETRY SOMMER SESSION

Zeit für die wildeste Seite der Literatur – 100% gelebte Bühnenliteratur!

Hinweis: Die Veranstaltung muss witterungsbedingt leider ausfallen. Einen Ersatztermin wird es nicht geben.

 

Keine Ankündigung war je einfacher zu schreiben! Wir sind back! B A C K! Als Poetry Sommer Session. Schalalalala!!! Die wildeste Literaturveranstaltung Neuköllns darf endlich zurück auf die Bretter, die ja mal gar nix bedeuten, wenn davor kein glückliches Publikum sitzt. Und Poetry Slam bedeutet mathematisch formuliert: 100% Bühne + 100% Literatur = 200% Niceness. Rezept is klar, oder? Eine Handvoll der besten Slam Poet*innen der Republik, Gedichte, die unter die Haut gehen und Prosa mit Cocktailschirmchen in Badelatschen. Wir freuen uns auf Euch. Es wird schön. Versprochen.

Salonfähig wie abgehangener Halloumi und mit dem überbordenden Charme eines Gebrauchtwagenhändlers, führt Slam Poet und Moderator Ken Yamamoto durch einen Abend voller Sprachwitz und Tiefe. Am Ende geht es nie ums Gewinnen, sondern nur um die Magie des Moments. Und um eine Flasche hochprozentigen Alkohols.

Texte
Aidin Halimi
Temye Tesfu
Ken Yamamoto
Arielle Cottingham

Musik
Onjou

 

Vorsicht ist weiterhin geboten!
Um eine Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern und eure Gesundheit und die unserer Mitarbeiter*innen zu schützen, finden alle unsere Vorstellungen unter strenger Einhaltung der Hygiene-Schutzmaßnahmen statt. Getränke bekommt ihr an unserer Bar im Hof.

Bitte beachtet folgende Abstands- und Hygiene-Regeln. Wir empfehlen außerdem die Nutzung der Corona Warn-App.

PoesiePoetrySlamSommerbühne
Veranstalter

Saalbau Neukölln Kultur & Veranstaltungs GmbH, Karl-Marx-Str. 141, 12043 Berlin, Deutschland

Abendkasse: 10,00 €

DAUER: 90MIN (MIT PAUSE) / NUR ABENDKASSE

MI 25.8.2021
19:00h
PoesiePoetrySlamSommerbühne

entfällt

Einlass ab 18:00h (Sommerbühne im Hof)

Auch schön

Loading