Foto:Bettina Conradi

Miete den Heimathafen

Der traditionsreiche Festsaal aus dem Jahr 1876 war schon immer ein Amüsement-Tempel erster Klasse: Vom Varieté-Theater bis zum Boxkampf, vom klassischen Konzert bis zur Modeschau – zur Jahrhundertwende wurde hier alles aufgeführt, was das Volk belustigte. Wir setzen diese Tradition fort und bieten eine Nutzung für die verschiedensten Anlässe.

Um in lockerer Atmosphäre zusammen zu kommen, zu feiern und zu tanzen bietet sich eine Varieté-Bestuhlung an, die Platz für 254 Personen bietet. Für eine Hochzeit, eine Weihnachtsfeier oder eine Gala ist ein festliches Essen an runden Bankett-Tischen oder an Tafeln für bis zu 180 Personen möglich. Eine Bühne steht für Reden, musikalische Unterhaltung oder auch Filmbeiträge zur Verfügung. Getränke bieten wir selbst an, Catering-Service vermitteln wir nach Wunsch gern – ob als Dinner im Familystyle, Büffetstationen im Saal oder im Foyer.

Weitere Räumlichkeiten (Foyer und Studio im ersten Obergeschoss) erweitern als separate Lounge oder Club unser Angebot.

Kontakt

Festliches Essen an schön dekorierten Tafeln

Der Saal erstrahlt in vollem Glanz

Hast du Interesse den Heimathafen zu mieten? Schreibe uns über dieses Formular: