Foto:Dylan Mullins

Tickets

Für Reservierungen und Fragen rund um Tickets steht unser Kartentelefon von Montag bis Freitag zwischen 11 bis 17 Uhr unter +49 30 56 82 13 33 bereit.Per E-Mail sind wir unter karten@heimathafen-neukoelln.de zu erreichen.

  • Tickets sind in unserem Onlineshop erhältlich, von Montag bis Freitag von 11 bis 17 Uhr an unserer Tageskasse im Vorderhaus im 3. OG (leider nicht barrierefrei) oder an Veranstaltungsabenden von 18 Uhr bis Vorstellungsbeginn an der Abendkasse im Theaterfoyer.

  • Bitte beachten Sie, dass an Tages- und Abendkasse geringere Vorverkaufsgebühren anfallen als im Internet.

  • Sofern Ermäßigungen verfügbar sind, gelten diese für Schüler*innen, Studierende und Berlin Pass-Inhaber*innen.

  • Wer eine Beeinträchtigung mit einem »B« im entsprechenden Ausweis nachweisen kann, erhält eine Freikarte für eine Begleitperson. Besucher*innen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, bitten wir, uns telefonisch über den Besuch zu informieren. So können wir entsprechende Plätze zur Verfügung stellen und ein optimales Theatererlebnis ermöglichen. Leider ist der Zugang zum Studio nicht barrierefrei.

  • Reservierungen sind nur 14 Tage gültig. Reservierungen per E-Mail sind erst dann gültig, wenn sie von Seiten des Hauses bestätigt wurden. Reservierte Karten sind spätestens 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse abzuholen, andernfalls verfällt die Reservierung.

  • Gutscheine erhalten Sie an der Tages- und Abendkasse sowie hier online. Sie gelten ausschließlich für hauseigene Veranstaltungen können sowohl im Haus als auch bei Online-Einkäufen eingelöst werden.

  • Zum Teil werden Events externer Veranstalter*innen nicht über den Heimathafen Neukölln vertrieben. Unser Kartentelefon (+49 30 56 82 13 33) hilft hier gerne weiter.


Zu den vollständigen Karten-AGB geht es hier