48H NK X HHNK 2022

An der diesjährigen Ausgabe des Neuköllner Kunstfestivals 48 Stunden Neukölln waren wir gleich an zwei Tagen beteiligt:

Am 25.6. mit NEUKÖLLEKTIV, der Story-Karaoke-Bar. Ganz im Sinne des Festivalthemas »Kafayı yemek« wandelten wir in Form von gesammelten Erzählungen in der Stadt herum und fragten »welche Worte wählst du für diese Stadt und deinen Kiez? Wo positionierst du dich«. So entstand ein kollektives Netz an individuellen Narrationen.
Begleitet wurde der Abend von einer Ausstellung der Fotograf*innen Maryam Hojjati und John Kolya Reichart, mit denen wir in diesem Jahr kooperieren.

Am 26.6. mit UNRUHIGE KÖPFE – einem multimedialen Konzert vom Kollektiv Unruhe, das sich mit unterschiedlichen Kopfphänomenen beschäftigte.

© John Kolya Reichart / Maryam Hojjati (Titelbilder), Noboru Fu (7-13)

Abonniere unseren Hafenfunk und erfahre alles über uns und unsere Veranstaltungen.