Foto: Julian Lepick

ZÉ LEÔNIDAS / BIANO LIMA: COURO E CORDA

präsentiert vom Fujiama Nightclub

Zé Leônidas ist ein Multiinstrumentalist, Musiker, Sänger und Songwriter aus São Paulo (Brasilien), der kürzlich sein erstes Studioalbum (2020) veröffentlicht hat. Neben seiner eigenen Musik arbeitet er als Gitarrist, Schlagzeuger und Sänger an Projekten wie der Grupo João de Barro (Samba), Caixa Cubo (Jazz-Trio), Lenna Bahule und The Young Choir des Staates São Paulo. Auf unserer Sommerbühne tritt Zé Leônidas zusammen mit Biano Lima als Duo auf.

Biano Lima ist Perkussionist, Musiker, Pädagoge, Therapeut, DJ und Musikproduzent aus Recife (Brasilien). Derzeit arbeitet er an Projekten, die von Hip-Hop über Reggae bis hin zu DUB und Afro-Beat reichen. Sein Schwerpunkt liegt auf der Verbindung von Root Music und zeitgenössischer Musik.

 

KonzertSinger/SongwriterFujiamaSommerbühne
Besetzung

Gesang, Gitarre: Zé Leônidas
Percussion: Biano Lima

Veranstalter

Eine Veranstaltung der Saalbau Neukölln Kultur & Veranstaltungs GmbH in Kooperation mit Spotlight Talent e.V

Regulär: 11,00 €

DAUER: 75MIN (MIT PAUSE)

BESTUHLT (SOMMERBÜHNE) / TICKETINFORMATIONEN

Flte6A2BdlA

Auch schön

Loading