Foto: Promo

MAX GAZZÈ

LIVE

Hinweis: Das Konzert wird auf den 25.3.2024 verschoben. Bereits im VVK erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Ein außergewöhnlicher Bassist, ein außergewöhnlicher Musiker, Komponist von Songs und Soundtracks, sporadischer Schauspieler und überdrehter Pilot: Max Gazzè ist ein Künstler und ein Mensch, der sich in sehr unterschiedlichen Bereichen bewegt. In allem ist er von grenzenloser Leidenschaft und Vitalität, er versprüht eine Energie, die er auf das Publikum überträgt. Im Herzen ein staatenloser Mensch, in der persönlichen Geschichte ein Weltbürger, hat Max bereits auf drei Kontinenten gespielt. Er hat mit mehr als 30 italienischen und internationalen Künstler*innen zusammengearbeitet (u.a. Stewart Copeland). Er ist ein vielseitiger Musiker, der von Punk über Pop bis hin zu symphonischen Kompositionen (»Alchemaya«) spielt und komponiert. Seine poetischeren Texte (L’uomo più intelligente, Figlia, Su un ciliegio esterno, Mentre dormi), seine experimentelleren Kompositionen (Il bagliore dato a questo sole, Questo forte silenzio oder Colloquium Vitae) sind ebenso beliebt wie seine bekanntesten »Canzonacce« (Una musica può fare, Sotto casa, La vita com’è).

 

Präsentiert von Esound Music & Arts

 

maxgazze.it

PopSaalRockKonzert
Veranstalter

Esound Music Events SL

Tickets: ab 27,70 €

Unbestuhlt (Saal)

Kein Kartenverkauf über den Heimathafen Neukölln

Auch schön

Loading