Chöre aus Berlin
Zeit wird’s, nach draußen und drinnen zu gehen, zu singen und zu musizieren! Spätestens zur Sommersonnenwende am 21. Juni ist es wieder soweit: Berlin erklingt in vielen musikalischen Farben! Die Fête de la Musique 2026 startet in das 44. Jahr ihres Bestehens und sah noch nie besser aus.
Gemeinsam mit unseren Nachbarn, dem Chorverband Berlin veranstalten wir am 21. Juni in unserem Saal wieder einen Tag voller Chöre. Von 15:00 bis 22:00 Uhr auf unserer Bühne zu erleben:
| 15:00 | Déja-Ouï |
| 15:30 | Vocal Harmonies |
| 16:00 | WAYS |
| 16:30 | gropies berlin |
| 17:30 | zimmmt |
| 18:00 | Bancanta Chor e.V. |
| 18:30 | Soundshake e.V. |
| 19:30 | Singfrauen Berlin |
| 20:00 | Kirby Choir Berlin |
| 20:30 | Solala e.V. |
| 21:00 | mongrooves |
| 21:30 | shegrooves e.V. |
Eine Kooperation der Saalbau Neukölln Kultur & Veranstaltungs GmbH mit dem Chorverband Berlin und Fête de la Musique.
Bestuhlt (Saal) / Freier Eintritt
Einlass ab 14:00 Uhr im Hinterhof, ab 15:00 Uhr im Saal
Hinweis: Unsere Türen sind durchgängig geöffnet.
Einlass ab 14:00 Uhr (Hinterhof)
Abonniere unseren Hafenfunk und erfahre alles über uns und unsere Veranstaltungen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen