Foto: Newberry

EVERYTHING IS TERRIBLE!

The Great Satan World Tour 2019

Seit Anbeginn der Zeit hat der Mensch nach Antworten gesucht – und versagt.

Glücklicherweise hat sich der Nebel nun endlich gelichtet. Denn in den letzten zehn Jahren hat sich das Video and Performance Kollektiv »Everything is Terrible!« auf die Suche nach den allwissenden Antworten begeben und unser gemeinsames Gedächtnis in mehr als 3000 täglichen Webvideos neu interpretiert, 15.000 Jerry Maguier VHS-Bänder gesammelt und das kollektive Bewusstsein damit für immer verändert. Jetzt, mit ihrem langjährigen Mitarbeiter Luzifer, haben sich »Everything is Terrible!« über 2.000 satanische Panik-, Religions- und Horror-VHS-Bänder reingezogen. Sie haben sie rekontextualisiert und ein narratives Produkt geschaffen, das uns alle daran erinnert, wer wir sind, warum wir hier sind und was wir mit unserer armseligen Zeit auf diesem dummen Planeten tun sollten.

In der brandneuen Live-Show mit noch nie dagewesenen Marionetten und Kostümen präsentieren »Everything Is Terrible!« ihr neuestes Feature »The Great Satan«. Aber sei gewarnt – wenn du deinem Verstand begegnen möchtest, musst du bereit sein, dir den Schädel einzuschlagen.

everythingisterrible.com

ComedyShow
Veranstalter

Konzertbüro Schoneberg / www.schoneberg.de / berlin@schoneberg.de

Vorverkauf: 18,00 € (zzgl. VVK-Gebühren)

Freie Platzwahl / Bestuhlt Ticketinformationen

MO 14.10.2019
21:00h
ComedyShow

Einlass ab 20:00h

Zm_SsdSW_xE

Auch schön

Loading