Foto: Henry Schulz

Das Beste aus dem Sumpf

Die Talkshow mit Jarii van Gohl. Gäste: Marion Brasch, Felix Kummer (Kraftklub) und Schornsteinfeger Alain Rappsilber

Eine erfolgreiche Show braucht genau drei Dinge – interessante Geschichten, einen guten Moderator und brillante Gimmicks. Nicht nur liefert Das Beste aus dem Sumpf diese Attribute standardmäßig. Jarii van Gohl widmet sich in seinem Talkformat den Banalitäten des Alltags gleich auf mehreren Ebenen – musikalisch, intellektuell und humorvoll.

Das ist viel Potential für 120 Minuten Liveshow (inklusive Getränkepause versteht sich). Um Spontanität und Überraschungen zu garantieren, ist in dieser Show nichts gescripted, es gibt kein Vorabsprachen mit den Gästen – alles lebt von der hohen Kunst der Improvisation und sorgt für intensive Spannung. Denn passieren kann fast alles und das soll auch so sein.
Spiele, Interaktionen mit dem Publikum, das berühmte Internet, moderne Neuigkeiten und Hipstertum vergangener Zeiten werden an passender Stelle in den Abend eingestrickt. Weil Musik nie fehlen darf bereichern jeweils wechselnde Klangvirtuosen, deren Darbietungen sich oft weit entfernt von konventionellen Musikempfinden wiederfinden, das Programm. Etwas für Entdecker eben.

Mit Marion Brasch & Felix Kummer (Kraftklub) und Schornsteinfeger Alain Rappsilber. Musikalischer Gast: Metaltute

AmüsemangShowTalk
Veranstalter

Saalbau Neukölln Kultur & Veranstaltungs gGmbH, Karl-Marx-Str. 141, 12043 Berlin, Deutschland

Normalpreis: 18,00 €
Ermäßigt: 14,00 €

Bestuhlt / Freie Platzwahl (Saal) Ticketinformationen

MI 20.11.2019
20:00h
AmüsemangShowTalk

entfällt

Wir müssen die Veranstaltung aus produktionstechnischen Gründen leider absagen. Tickets werden dort erstattet, wo sie gekauft wurden.

Auch schön

Loading