Foto: Patrizia Schichl

BEZIEHUNGSKISTE

Ein Bett in Neukölln. Unendlich viele Geschichten. Ein Querschnitt durch das komplizierte Beziehungsgeflecht unserer Zeit.

Ein Bett in Neukölln. Und darauf, darunter, daneben und darin spielen sich viele Facetten menschlicher Beziehungen ab. Witzig, traurig, anrührend, absurd – und am Ende hängen alle zusammen. Ein Querschnitt durch das komplizierte Beziehungsgeflecht unserer Zeit.

Die Dramödie »Beziehungskiste« der »Gutes Wedding, Schlechtes Wedding« Autorin Constanze Behrends, dreht sich rund um drogendealende Tierpfleger, labile Psychologinnen, transgender Menschen und sympathische Berliner. Ein Kammerspiel, heruntergebrochen auf das Wesentliche: menschliche Beziehungen. Ein intimer Blick durch das Schlüsselloch Neuköllner Schlafzimmer.

»Ich habe die Idee zu diesem Stück schon sehr lange. Es soll ein moderner Reigen werden mit Tinder, Smartphones und Life-Coaches. Ein Querschnitt durch das komplizierte Beziehungsgeflecht unserer Zeit« (Constanze Behrends)

NK-TagTheaterNeuköllnStudio
Besetzung

Mit: Javeh Asefdjah, Tobi Wollschlaeger, Tom-Veit Weber, Jaron Löwenberg, Constanze Behrends

Text und Regie: Constanze Behrends
Co-Regie: Philipp Lau
Bühne: Julia von Schacky
Kostüm: Gregor Marvel

Foto: Patrizia Schichl

Normalpreis: 17,00 € (zzgl. VVK-Gebühren)
Ermäßigt : 12,00 € (zzgl. VVK-Gebühren)

DAUER: 150MIN MIT PAUSE

Bestuhlt (Studio) / Ticketinformationen

»Intensives Theatererlebnis«

»Beziehungskiste« ist das perfekte Stück für ein intensives Theatererlebnis. Es leuchtet die menschliche Seele aus und lässt darin tiefe Abgründe erahnen. Und jeder hat seine eigene Geschichte im Hier und Jetzt zu erzählen.

Rosalie Rittmann (Kultur Aspekte)

Auch schön

Loading