präsentiert von Siegfried & Joy
Mit viel Herz, Humor und meisterlicher Fingerfertigkeit präsentiert Jan Logemann eine Zaubershow, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistert. Nahbar, witzig, interaktiv und immer auf Augenhöhe, versteht es der Weltmeister der Kartenzauberei, Menschen mit Magie zu berühren.
Während der Pause lernen die kleinen Zauberfans sogar ihren eigenen Trick, während die Erwachsenen draußen vor der Tür neugierig warten dürfen. Und wer mutig ist, darf gemeinsam mit Jan die Bühne erobern und selbst zum Zauberstar des Tages werden!
Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren
Berlin wird noch magischer! Denn mit dem BERLIN MAGIC FESTIVAL entsteht im Heimathafen Neukölln erstmalig ein Format, das vier Tage lang die Vielfalt und Faszination der modernen Zauberkunst zelebriert. Vom 8.–11. Januar präsentieren nationale und internationale Künstler*innen unterschiedlichste Zauberformate und entführen uns Publikum in eine Welt voller Illusion, Witz und Staunen.
Das komplette Programm
Do. 8.1. 20:00 (Saal): Magic Slam
Fr. 9.1. 20:00 (Saal): Magic Gala
Sa. 10.1. 15:00 (Saal): Magic Gala Kids
20:00 (Saal): Magic Gala
So. 11.1. 12:00 (Studio): Mary Love – Zaubershow für Kinder
14:00 (Studio): Tobias Dostal – Zaubershow
15:00 (Saal): Jan Logemann – Zaubershow für die ganze Familie
16:00 (Studio): Moritz Müller – Close-Up Zaubershow
18:00 (Studio): Allison Wonder – Zaubershow
19:00 (Saal): Magic Gala
Eine Veranstaltung von Siegfried & Joy
Kein Kartenverkauf über den Heimathafen Neukölln / Freie Platzwahl
Dauer: 75min (ohne Pause)
Abonniere unseren Hafenfunk und erfahre alles über uns und unsere Veranstaltungen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen