Foto: Promo

THE EIGHTH INTERNATIONAL BERLIN BURLESQUE FESTIVAL

Night of Burlesque Art

Liebe Freunde des Berlin Burlesque Festival,

wir haben großartige Neuigkeiten! Nachdem wir wegen der Corona Pandemie lange befürchtet hatten, dass das Festival in diesem Jahr gar nicht stattfinden kann, haben wir nun eine wunderbare Lösung gefunden!

Das gewohnte Format eines dreitägigen Festivals mit der üblichen Vielfalt und Vielzahl an Künstlerinnen und Künstlern ist zu unserem größten Bedauern aus vielen Gründen leider nicht umsetzbar. Um es jedoch nicht gänzlich ausfallen zu lassen und es sowohl finanziell als auch logistisch möglich zu machen, haben wir uns dafür entschieden die gleiche Show zweimal am selben Abend nacheinander zu spielen.

Wir freuen uns, euch ein vielseitiges Programm mit fantastischen und hochkarätigen Künstler*innen bieten zu können. Das Ziel ist es, trotz Reise- und Sicherheitsbestimmungen, so viel Vielfalt und Diversity wie möglich auf die Bühne zu bringen. Ein schwieriger Spagat, der uns hoffentlich gelungen ist.

Die Tickets sind jeweils auf 150 Sitzplätze limitiert und es sind wichtige und sinnvolle Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen zu beachten.

Info zu bereits gekauften Tickets findet ihr hier.

Wir freuen uns wahnsinnig auf Euch und darüber, dass es überhaupt eine Möglichkeit gibt in dieser verrückten Krisenzeit Kultur erlebbar machen zu können und mit Euch zusammen das Leben und die Kunst zu zelebrieren! Wenn auch unter widrigen Umständen und mit Abstand – das ist so viel besser als nichts!

Wir danken der großzügigen Unterstützung von Curator.ag und Villastruck.de, die mit uns die Kunst des stillvollen Entblätterns feiern!

Eure Else & Marlene

berlin-burlesque-festival.com

Logo des Berlin Burlesque Logos
BurlesqueFestivalShow
Veranstalter

Berlin Burlesque Festival / www.berlin-burlesque-festival.com / contact@berlin-burlesque-festival.com

Dauer: 90min (Ohne Pause)

Bestuhlt (Saal) / Ticketinformationen

Auch schön

Loading