Butter bei die Fische. EPISODE 7 — mit Dr. Christine Wagner

Zu Gast im Heimathafen Neukölln: Dr. Christine Wagner vom Gesundheitsamt Neukölln. Die Fachärztin für Allgemeinmedizin leitet den Strategiestab Kommunikation. Lange war Neukölln mit der höchsten Infektionsrate der Corona-Hotspot der Bundesrepublik schlechthin, und das Gesundheitsamt am Limit. In ihrem Podcast Feierabendfunk berichtet Christine Wagner gemeinsam mit dem Comedian Serkan Cetinkaya regelmäßig darüber, wie die Arbeit in der Behörde aussieht, sie sprechen über die Arbeit im Pandemiestab und erklären, welches die Hauptaufgaben des Gesundheitsamtes während einer Pandemie sind und waren. Und wie das so läuft mit dem Impfen, mit Delta und den Herausforderungen abseits des Virus.

Butter bei die Fische mit Dr. Christine Wagner

JETZT HÖREN

Mit dem Podcast wollen wir auch Transparenz für unsere Arbeit schaffen, und den Bürgern zeigen, dass wir trotz des hohen Arbeitspensums für sie da sind und uns Mühe geben.

Abonniere unseren Hafenfunk und erfahre alles über uns und unsere Veranstaltungen.