SEHNSUCHT SPRENGKRAFT

Was uns antreibt ist der Wunsch nach einer endgültigen Überwindung von alten Mustern und zugeschriebenen Rollen – und nach einer Öffnung von Räumen: Himmelsräumen, Diskussionsräumen, Schallräumen. Daher lautet die Überschrift für unsere aktuelle Spielzeit: Sehnsucht Sprengkraft. Denn wir glauben weiterhin an die beste aller Welten. Futur 2 ist jetzt: Wir werden es gemacht haben können!

MEHR DAZU

© Hanna Mattes

Loading

Dieser Hafen lässt sich mieten!

Interesse? Erfahre mehr

HHNK – dein Theater in Berlin Neukölln

Willkommen im Weltkulturkiez. Der Heimathafen Neukölln ist ein Haus für zeitgenössisches Theater, Musik, Debatten und Performances. Wer sich heute zu uns aufmacht, stellt fest: Die Straßen werden belebter, der Ton wird rauer, die Sprachen und Menschen vielfältiger. Nächte in Neukölln bergen viele Versprechen: Sie verheißen Abenteuer, Absturz und Gemeinschaft. Hier prallen Welten aufeinander. Genau der richtige Platz für ein Theater in Berlin. Wir begreifen die Formenvielfalt als Markenzeichen und Verpflichtung für unseren Kulturauftrag.

Abonniere unseren Hafenfunk und erfahre alles über uns und unsere Veranstaltungen.