präsentiert von Siegfried & Joy
Wenn Zauberei auf persönliche Geschichten trifft, entsteht ein Moment, der über reine Illusion hinausgeht. In diesem Programm zeigt Allison Wonder einen theatralen Auszug aus ihrer Arbeit – geprägt von erzählerischer Tiefe, schauspielerischem Ausdruck und magischen Bildern. Durch ihr Schauspielstudium verbindet sie Emotion und Authentizität zu einer besonderen Form der Magie. Mit feinem Gespür für Humor und Atmosphäre zeigt sie, dass Zauberei nicht nur Illusion, sondern auch echte Begegnungen schaffen kann.
Empfohlen ab 12 Jahren
Berlin wird noch magischer! Denn mit dem BERLIN MAGIC FESTIVAL entsteht im Heimathafen Neukölln erstmalig ein Format, das vier Tage lang die Vielfalt und Faszination der modernen Zauberkunst zelebriert. Vom 8.–11. Januar präsentieren nationale und internationale Künstler*innen unterschiedlichste Zauberformate und entführen uns Publikum in eine Welt voller Illusion, Witz und Staunen.
Das komplette Programm
Do. 8.1. 20:00 (Saal): Magic Slam
Fr. 9.1. 20:00 (Saal): Magic Gala
Sa. 10.1. 15:00 (Saal): Magic Gala Kids
20:00 (Saal): Magic Gala
So. 11.1. 12:00 (Studio): Mary Love – Zaubershow für Kinder
14:00 (Studio): Tobias Dostal – Zaubershow
15:00 (Saal): Jan Logemann – Zaubershow für die ganze Familie
16:00 (Studio): Moritz Müller – Close-Up Zaubershow
18:00 (Studio): Allison Wonder – Zaubershow
19:00 (Saal): Magic Gala
Eine Veranstaltung von Siegfried & Joy
Kein Kartenverkauf über den Heimathafen Neukölln / Freie Platzwahl / Nicht barrierefrei
Dauer: 30min (ohne Pause)
Abonniere unseren Hafenfunk und erfahre alles über uns und unsere Veranstaltungen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen