CLAUDIO CONSTANTINI

Foto: Steven Lüdtke

Fragile Tour

Klavier und Bandoneon stehen im Mittelpunkt von Claudio Constantinis neuestem Konzert – Musik, die sowohl intim als auch weitläufig ist und in seiner eigenen Stimme als Komponist verwurzelt ist. Seine Darbietungen bewegen sich zwischen Zerbrechlichkeit und Stärke, Stille und Resonanz und schaffen Klanglandschaften, die sich gleichzeitig persönlich und universell anfühlen. Mit einer Karriere, die ihn auf die führenden Bühnen der Welt geführt hat, einer Latin-Grammy-Nominierung und mehreren internationalen Preisen, widmet sich Constantini nun ganz seinen eigenen Kreationen und bietet dem Publikum ein Erlebnis, bei dem Virtuosität auf Verletzlichkeit trifft und Musik in ihrer menschlichsten Form spricht.

„Fragile“ – das neueste Album von Claudio Constantini, vereint seine eigenen Kompositionen für Klavier und Bandoneon. Im Mittelpunkt steht eine Reflexion über die conditio humana – unsere Verletzlichkeit angesichts einer riesigen und unvorhersehbaren Welt und unsere außergewöhnliche Fähigkeit zu lieben, zu staunen und Widerstand zu leisten. Durch zarte Texturen und intime Dialoge zwischen den beiden Instrumenten fängt Constantini Momente der Ehrfurcht vor der Größe der Natur und die Spuren der Zerbrechlichkeit ein, die unser Innenleben prägen. „Fragile“ ist sowohl ein Bekenntnis als auch eine Feier – Musik, die Unvollkommenheit anerkennt und gleichzeitig die Schönheit darin offenbart.

claudioconstantini.com

KlassikConcertPiano
Veranstalter
Tickets: 30,00 € (zzgl. VVK-Gebühren)

Bestuhlt (Saal)

Kein Kartenverkauf über den Heimathafen Neukölln

SO 25.1.2026
20:00
KlassikConcertPiano

Einlass ab 19:00 (Saal)

Tickets

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Auch schön

Loading