Foto: St4rsMediaGmbH

UNCLE D

Welcome to Deutschland Tour

Hinweis: Die Show wird auf den 23.01.2022 verschoben. Bereits im VVK erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Veranstaltung wird im Columbia Theater stattfinden.
 

Der YouTuber UNCLE D wurde mit dem Format »My Familia Dey Crae« bekannt – in der Rolle eines alleinerziehenden, afrikanischen Vater, der versucht seine drei Kinder auf den richtigen Weg zu bringen.

Dabei werden Klischees amüsant vorgeführt und die Erziehung afrikanischer Eltern in Deutschland auf den Arm genommen. Von religiösen Ansichten bis hin zu Traditionen und alltäglichen Familienproblemen – UNCLE D zeigt, wieviel Potential in ihm steckt. Sein Markenzeichen: Der starke Dialekt. Mehr als 130.000 Abonnenten hat der YouTuber bereits und auch auf Instagram schlagen seine Videos mit knapp 350.000 Followern große Wellen. Jetzt gibt es UNCLE D auch als Bühnenprogramm.

MusikYouTuberShowComedy
Veranstalter

Trinity Music GmbH / www.trinitymusic.de

Vorverkauf: 21,50 € (zzgl. VVK-Gebühren)

Auch schön

Loading