Foto: Max Hartmann

SIEGFRIED & JOY

Bring Back The Magic

Hinweis: Die für Juni geplanten Shows müssen krankheitsbedingt alle ausfallen. Bereits erworbene Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Alle Ticketkäufer*innen werden dazu per Mail benachrichtigt.

Hier das Statement von Siegfried & Joy: »Simsalabim, der Traum ist hin: Wir müssen alle Shows im Heimathafen Neukölln vom 24.–27. Juni absagen. Auch wenn die Stadt pulsiert, auf den Straßen gefeiert wird und ein Aufatmen auf allen Ebenen zu spüren ist – Corona ist immer noch da. Und tatsächlich hat es einen von uns getroffen, so kurz vor der gefühlten Zielgeraden. Wir können es immer noch nicht fassen und das Timing könnte kaum absurder sein, denn es wären die ersten Shows seit 7 Monaten gewesen. Es bricht uns das Herz. Genießt das Leben, aber nehmt die Lage weiterhin ernst und bleibt gesund. Abraquarantabra, bis bald! 💔«

 

Bring Back The Magic – endlich kehren Siegfried & Joy zurück auf die Bühne und bringen Las Vegas nach Neukölln! Mit der angestauten Euphorie der letzten Monate, zauberhafter Selbstironie und neuen Tricks verwandeln sie die Sommerbühne des Heimathafen Neukölln im Juni für vier Tage in eine funkelnde Show-Oase. Hier präsentieren sie ihre sensationelle Illusionskunst, verpackt in eine Explosion aus Glitzer, Spaß und Tigerfell und nehmen alle mit auf ihre glitzernde Reise. Die Show geht 60 Minuten ohne Pause und ist ein kleiner Vorgeschmack auf ihre neue Theatershow.

 

Vorsicht ist weiterhin geboten!
Um eine Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern und eure Gesundheit und die unserer Mitarbeiter*innen zu schützen, finden alle unsere Vorstellungen unter strenger Einhaltung der Hygiene-Schutzmaßnahmen statt. Getränke bekommt ihr an unserer Bar im Hof.

Bitte beachtet folgende Abstands- und Hygiene-Regeln. Wir empfehlen außerdem die Nutzung der Corona Warn-App.

ShowMagieZaubereiSommerbühne
Veranstalter

Eine Veranstaltung des Saalbau Neukölln Kultur & Veranstaltungs GmbH

Ermäßigt: 11,00 € (inkl. VVK-Gebühren)
Normalpreis: 16,50 € (inkl. VVK-Gebühren)

DAUER: 60MIN (OHNE PAUSE)

Auch schön

Loading