Foto: Philip Marcel Schmidt

Musical Stars

Made in Neukölln

*MUSICAL STARS Made in Neukölln* feiert fünf Jahre SVA MUSICAL & MUSIKTHEATER der Musikschule Paul Hindemith Neukölln.

Das Programm der Gala ist ein Feuerwerk an Best-of-Songs und Musical-Highlights, begleitet von der fantastischen FLINTSTONES BIG BAND. Präsentiert von Spotlight Talent und vielen Nachwuchskünstler*innen und neuen Musicalsternen der deutschen Universitäten (ehemalige Schüler*innen der SVA Musical/Musikschule Paul Hindemith Neukölln) und den Gaststars des Abends:

KATHARINE MEHRLING (u.a. Komische Oper Berlin, Bar jeder Vernunft)
THOMAS BORCHERT (Les Misérables, Tanz der Vampire)
CLAUDIO MANISCALCO (u.a. ARD, ZDF, The Rocky Horror Show)
MICHAEL DIXON (Cats, Universität der Künste Berlin, „The VOICE SENIOR“).

Freuen Sie sich auf die Hits aus »Rocky Horror Picture Show«, »City of Angels«, »Jackyll & Hyde«, »Blues Brothers», »Smash« und vielen weiteren Songs. Feiern Sie gemeinsam mit uns die jungen Talente und nächsten MUSICALS STARS made in Neukölln!


Talente im Kiez

»New York war in meiner Karriere schon früh eine Quelle der Inspiration. Der Broadway, die Jazzclubs und Künstlerszene erfinden sich immer wieder neu, wie auch in Berlin. Was im Underground brodelt, kann morgen schon hip sein. Wir haben in Neukölln viel Potential an internationalen Kreativen, die experimentieren und hierher kommen um sich zu verwirklichen. Es ist aufregend und spannend, hierfür Chancen zu geben!«

Morris Perry, US-amerikanischer Entertainer, Gründer und Choreograph des Fujiama Nightclubs, der zu Beginn der 80er Jahren Berlin als seine neue Heimat gewählt hat und seither die Metamorphose der Hauptstadt live miterlebte. Sein Verein Spotlight Talent e.V. stärkt den Kulturaustausch und die Künstlerförderung in Kooperation mit lokalen Institutionen.

Musical Stars ist eine Produktion von Spotlight Talent e.V.. Der gemeinnützige Verein initiiert und unterstützt Kultur- und Kunstprojekte.

spotlighttalent.de
fujiamaproductions.com

FujiamaMusicalNeukölln
Veranstalter

Kontakt für weitere Informationen und Pressefotos:

Morris Perry (Künstlerischer Leiter/ Regisseur)
Telefon 0172 311 48 63
E-Mail: morris.perry@me.com

MO 20.1.2020
19:30h
FujiamaMusicalNeukölln

Einlass ab 18:45h (Saal)

Auch schön

Loading