Foto: Promo

MARCUS KING BAND

LIVE – El Dorado Tour 2020. Support: Sammy Brue

Nachdem der umjubelte Blues-Rock-Star Marcus King seine für Juni dieses Jahres geplante Europatour leider absagen musste, gibt es endlich neue Termine. Zusammen mit seiner Band wird King im März das neue Album »El Dorado« vorstellen – das erste Soloalbum des aufstrebenden Singer/Songwriters und Gitarristen Marcus King ist leidenschaftlich und einfühlsam zugleich. In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Dan Auerbach (The Black Keys) schrieb Marcus die Song auf »El Dorado« gemeinsam mit verschiedenen angesehenen Songwritern und gab dem Album so einen vielschichtigen und vollen Sound.

Marcus King verbindet Southern Soul, Gospel, R&B und Country-Musik zu einem modernen klassischen Sound und schreibt mit gerade einmal 23 Jahren seine kometenhafte und überraschende Geschichte weiter. Man hört die Weisheit seines gefühlvollen Gesangs, schön strukturiertes, nuanciertes Songwriting und beeindruckendes musikalisches Können.

Für die Liveumsetzung des neuen Albums, wird Marcus King (Gesang, Gitarre) erneut von seiner bewährten sechsköpfigen Band begleitet.

Präsentiert von: Classic Rock / Eclipsed / Guitar / Songpickr und Star FM

marcuskingband.com

Blues RockKonzertSouthern Soul
Veranstalter

Trinity Music GmbH, Gleditschstraße 79, 10823 Berlin

Vorverkauf: 25,00 € (zzgl. VVK-Gebühren)

Der VVK startet am 8.11. / Kein Kartenverkauf über den Heimathafen

SA 7.3.2020
21:00h
Blues RockKonzertSouthern Soul

Ausverkauft!

Einlass ab 20:00h (Saal)

VWmgFwozjxo

Auch schön

Loading