Foto: Eyecandy Berlin

MAMA LAUDA

Die große Comeback Tour 2022

Mama Lauda auf Tour – die Podcast Live Show

»Ey Leute, wir gehen auf Welttournee! Hier sind Fanny Husten und Julia Knörnschild. Wir haben hier im Internet einen Knopf gedrückt und reden jetzt so direkt zu euch. Wir stehen schon wie kleine Ponys (mit Windeln an) im Stall und scharren mit unseren Hufen. Wir wollen mit euch den ganzen Abend lang singen und anstoßen und endlich wieder frei sein. Die Muddis haben Ausgang. Es wird wie ein privater Weinabend unter besten Freund*innen. Wir steigen auf die Bühne, hauen peinliche Mama-Stories raus, Julia wird exklusiv aus ihrem neuen Buch »Chillig mit Baby« vorlesen und dann wird es eskalieren. Es wird krasser als das nächste Millennium. Denn wir feiern auf der Bühne DEINE Babyshower. Mama richtig Lauda, du kleiner Laudinator!«

Fanny und Julia sind vor kurzem Mamas geworden. Wein und Zigaretten wurden gegen Milchflaschen und Schnuller getauscht. Dass man als Mutter irgendwie ein bisschen seine Freiheiten, aber nicht seinen Humor abgeben muss, beweisen die beiden im Rahmen eines wirklich großartigen Podcasts namens Mama Lauda – für Eltern mit gutem Humor.

»Achtung: Dieser Podcast verursacht Lachkrämpfe und Kinderwünsche«

Gesprochen wird hier über ihre Schwangerschaften, ihre Geburt (tief durchatmen), den weiblichen Körper, das plötzliche Elternsein – und, ob man Karottenflecken aus Babystramplern bekommt oder lieber gleich so tut, als hätte man das selber gebatikt. Natürlich mit Biofarbe. Neben Influencer-Freund*innen, werden auch Hebammen, Therapeut*innen, Frauenärzt*innen, Schlafberater*innen und andere Expert*innen eingeladen oder per Sprachnachricht dazu geschaltet.

»Chillig mit Baby« von Julia Knörnschild erscheint am 9. Juni 2022. Sie steht vor Ort für Autogramme bereit. Wenn ihr wollt, unterschreibt aber auch Fanny auf ihrem Buch oder schreibt euch eine kleine Widmung.

 

mamalaudapodcast.de

Präsentiert von:
tipBerlin

LesungPodcastSaal
In Zusammenarbeit mit
Veranstalter
Vorverkauf: 28,20 € (zzgl. VVK-Gebühren)
Abendkasse: 30,00 €

BESTUHLT (SAAL) / FREIE PLATZWAHL

KEIN KARTENVERKAUF ÜBER DEN HEIMATHAFEN NEUKÖLLN

Auch schön

Loading