Foto: Promo

LOLA MARSH

Album Release Tour / Support: REMME

Lola Marsh stehen für Pophits, warme Harmonien und smarte Texte. Die aus Tel Aviv stammende Band wurde 2013 von Gil Landau (Gitarren, Keyboards) und Yael Shoshana Cohen (Gesang) gegründet. Zusammen mit ihrer 5-köpfigen Band machten sie beim Primavera Sound 2014 zum ersten Mal in großem Stil auf sich aufmerksam. Es folgten Festivalauftritte, wie beim Exit und Pukkelpop und eine große Europatour.

Ihr Debütalbum »Remember Roses« erschien im Juni 2017 – die Single »Wishing Girl« wurde ein Europa-weiter Fan-Favorit und stieg in Deutschland bis in die Top 40 Airplay Charts. Auch international ging es bei Lola Marsh richtig ab – So kamen mehr als 40 Millionen Streams zusammen.  Auch Dank der Verwendung von Songs in der Netflix-Show »Better Call Saul«.

 

lolamarsh.com

Präsentiert von: Kulturnews, Bedroomdisco, MusikBlog, Neolyd

KonzertPopSaal
Vorverkauf: 24,90 € (zzgl. VVK-Gebühren)

UNBESTUHLT (SAAL) / KEIN KARTENVERKAUF ÜBER DEN HEIMATHAFEN NEUKÖLLN

Auch schön

Loading