Foto: Extinction Rebellion

LET’S PANIC — DU WIRST GEBRAUCHT

Ein Vortrag über die Klimakatastrophe, ökologischen Kollaps und zivilen Ungehorsam

Du machst dir Sorgen um das Klima und Artensterben? Du bist nicht alleine!
Komm am Dienstag, den 6. September zu einem kurzen Vortrag und Kennenlernen in den Heimathafen Neukölln.

Was erwartet dich?

Wir fahren mit Vollgas in die Katastrophe. Wir stehen an einem entscheidenden Punkt in der Geschichte der Menschheit. Eine Million Arten sind wegen des menschlichen Einflusses auf das Ökosystem vom Aussterben bedroht. Ebenso die Sicherheit und das Leben von Millionen von Menschen. Schon jetzt leiden viele Menschen an den Folgen des Klimawandels, die wir auch in Deutschland immer deutlicher spüren.

Aber wie schlimm ist die Lage tatsächlich? Was sagt uns die Wissenschaft? Was muss getan werden, um die Krise zu stoppen? Und wie kann jede*r Einzelne dazu beitragen?

Extinction Rebellion Berlin liefert im Rahmen dieses Vortrags und einer anschließenden Diskussion Antworten auf diese drängenden Fragen.

Extinction RebellionLetsPanicStudioVortrag
Veranstalter

Eine Veranstaltung der Saalbau Neukölln Kultur & Veranstaltungs GmbH in Kooperation mit Extinction Rebellion Berlin

DAUER: 90MIN (OHNE PAUSE) / FREIER EINTRITT

Auch schön

Loading