Foto: Promo

JONATHAN BREE

LIVE

Hinweis: Das Konzert wurde verlegt vom 12. Mai 2020 (Columbia Theater), 4. September 2020 (Lido) und 10. Mai 2021 (Columbia Theater). Ersatztermin ist der 26. Mai 2022. Bereits im VVK erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 
Jonathan Bree kommt mit seinem neuen Album »After The Curtains Close« zurück nach Berlin. Der Musiker aus Neuseeland ist bekannt für seine melodischen Kompositionen, in denen er – begleitet von Streicher-Arrangements – über das Leben in der Moderne und die Liebe singt. Das Ergebnis könnte man als »Dark Disney« beschreiben. Diese Elemente finden sich auch in seinem viralen Hit »You’re So Cool«, der mittlerweile über 21 Millionen Klicks auf YouTube hat.

Auch seine Liveshows haben inzwischen weltweit Kultstatus erreicht: Die maskierte und avantgardistisch gekleidete Band spielt vor dem Hintergrund speziell für jeden einzelnen Song geschaffener Filmprojektionen und zwei Tänzer performen – außergewöhnlich für einen Indie-Künstler – passend zur Musik Choreografien aus einer anderen Welt.

 
Präsentiert von Rolling Stone, MusikBlog und ByteFM
 

jonathanbree.bandcamp.com

New WaveKonzertIndiePopSaal
Veranstalter
Vorverkauf: 17,00 € (zzgl. VVK-Gebühren)
Abendkasse: 20,00 €

UNBESTUHLT (SAAL) / KEIN KARTENVERKAUF ÜBER DEN HEIMATHAFEN NEUKÖLLN

Auch schön

Loading