Foto: J. Konrad Schmidt

HUNDREDS

LIVE / Support: MARLENA KÄTHE

Nach ihrer erfolgreichen Tour im Jahr 2022 mit ihrem aktuellen Album »The Current« kommen Hundreds im Mai 2023 mit einer einzigartigen Tour zurück. Nachdem sie ihre Musik mit vollem Sound in einigen der legendärsten Veranstaltungsorten (darunter die Elbphilharmonie in Hamburg) performt haben, legen Hundreds jetzt einen anderen Gang ein. Als Teil der Elektro-Akustik-Tour von »The Current« arrangieren sie ihre Songs um. Bekannt für ihr Talent, das Organische mit dem Elektronischen zu verweben, werden Hundreds bei dieser Tour ihre Musik komplett neu erfinden und sie zurück zu ihrem Ursprung bringen.

»Wir freuen uns sehr 2023 unser Elektro-Akustik Set in tollen Venues wieder aufführen zu können. Für uns ist es immer etwas Besonderes, die Songs neu zu arrangieren und so umzusetzen, dass sie transparenter sind, ohne an Wucht zu verlieren«. Die Elektro-Akustik-Tour wird mit der klassischen Hundreds-Energie und Intensität vollgepackt sein.

hundredsmusic.com

SaalKonzertElektronische Musik
Veranstalter
Regulär: 32,00 € (zzgl. VVK-Gebühren)

Unbestuhlt (Saal)

Kein Kartenverkauf über den Heimathafen Neukölln

Auch schön

Loading