Foto: Mason Rose

EMMA RUTH RUNDLE

LIVE

Hinweis: Das Konzert wird vom 22.2.22 auf den 17.7.22 in die Passionskirche verlegt. Bereits im VVK erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Emma Ruth Rundle ist eine US-Amerikanische Sängerin, Songschreiberin und Gitarristin. Mit ihrer unglaublich variablen Stimme nimmt sie die Zuhörer bei ihrer düsteren, persönlichen und beeindruckenden Live-Shows in ihre eigene Welt voll Trauer und Erlösung mit.

Über ihr neues Album »Engine of Hell« (ab 15.11.2021 bei Sargent House), sagt Emma: »Dies sind sehr persönliche Songs, meine Erinnerungen; hier bin ich am Rande der Vernunft und tauche meine Zehen in die unbekannten Weiten des Weltraums – es ist super abgefuckt und unvollkommen, ich will euch aber mitnehmen!«

 

emmaruthrundle.com

FolkSaalAmbientKonzert
Vorverkauf: 21,00 € (zzgl. VVK-Gebühren)

BESTUHLT (SAAL) / FREIE PLATZWAHL

KEIN KARTENVERKAUF ÜBER DEN HEIMATHAFEN NEUKÖLLN

Auch schön

Loading