EDWARD, NOSFERATU UND ICH

Von der Suche nach der Liebe und von ihrer Sehnsucht, einmal richtig böse zu sein

Vier Neuköllner Mädels verwandeln sich in bezaubernd grausame Vampirinnen und erzählen uns schrecklich schöne Geschichten vom Fremdsein, von der Suche nach der Liebe und von ihrer Sehnsucht, einmal richtig böse zu sein … In einer verlassenen und verfallenen Schule fristet eine Gruppe von Schülerinnen ein trostloses Dasein (das entspricht ja auch fast der Realität 😉 ). Auf den ersten Blick „ganz normal“ stellt sich aber schon bald heraus, dass mit den Mädchen etwas nicht stimmt. Als Vampire, die sowohl strahlend schön und anziehend als auch unheimlich und zombiehaft sein können, sind sie angetreten, ihr Schicksal in die eigene Hand zu nehmen und sich von ihrem Fluch zu befreien.

JugendclubVampire
DO 7.6.2012
19:00h
JugendclubVampire

premiere

Auch schön

Loading