Foto: Verena Eidel

DIE RIXDORFER PERLEN

Saufen für die Kunst – Ein Cocktail-Workshop für Hartgesoffene

Hinweis: Die Veranstaltung fällt witterungsbedingt leider aus.

 

Der Lockdown ist vorbei, aber die Trinkfestigkeit und das Gefühl für das richtige Mischungsverhältnis bei alkoholischen Kaltgetränken noch nicht wieder ganz hergestellt? Kein Problem! Die Rixdorfer Perlen kehren zurück in unsere Leben. In echt. Aber draußen und mit dem Drang, ihre Pandemie-Erkenntnisse mit uns zu teilen. Ob mit oder ohne Schuss, auf Eis oder mit Salzrand, gerüttelt oder geschüttelt. Das spritzige Damengedeck aus Neukölln führt euch in ihre soliden Handwerkskünste ein. Nach »Mix den Profi« und »dem perfekten Cocktail« kommt nun endlich »Saufen für die Kunst«.

Der Whiskeymixer mixt den Whiskey für den Whiskeymixer. Für den Whiskeymixer mixt der Whiskeymixer den Whiskey! In alter Tradition der gekühlten Getränkeherstellung üben sich die Perlen an Schmuckstücken der Berliner Destillerie. Jede Perle mixt live ein Mischgetränk ihrer Wahl. Es gibt Lieder zum Mitsingen und Getränke zum Mitschlürfen. Die drei heißen Feger bereiten mit Euch analog und direkt an der Hausbar der lauschigen Sommerbühne ein Drei-Gänge-Cocktail zu. Garantiert ohne trockene Beilage!

 

Vorsicht ist weiterhin geboten!
Um eine Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern und eure Gesundheit und die unserer Mitarbeiter*innen zu schützen, finden alle unsere Vorstellungen unter strenger Einhaltung der Hygiene-Schutzmaßnahmen statt. Getränke bekommt ihr an unserer Bar im Hof.

Bitte beachtet folgende Abstands- und Hygiene-Regeln. Wir empfehlen außerdem die Nutzung der Corona Warn-App.

Cocktail WorkshopRixdorfer PerlenSommerbühne
Veranstalter

Eine Veranstaltung des Saalbau Neukölln Kultur & Veranstaltungs GmbH, Karl-Marx-Str. 141, 12043 Berlin, Deutschland

Abendkasse: 10,00 €

Anmeldung erforderlich bis zum 20.8. via walter@heimathafen-neukoelln.de

DAUER: 60MIN (OHNE PAUSE) / NUR ABENDKASSE

SO 22.8.2021
18:00h
Cocktail WorkshopRixdorfer PerlenSommerbühne

entfällt

Einlass ab 17:00h (Sommerbühne im Hof)

Auch schön

Loading