Foto: Verena Eidel

BABA ODER MEIN GERAUBTES LEBEN

Nach einer wahren Geschichte zwischen Darmstadt und Dubai – Neukölln-Trilogie II. Teil

Geboren in Bagdad. Aufgewachsen bei der Mutter in Darmstadt. Gestrandet in einer WG in Neukölln. Sinan ist irakisch-hessischer Neu-Berliner. Doch das einzig Arabische an ihm sind sein Name und seine Haarfarbe. Als er erfährt, dass er Vater wird, macht er sich auf die Suche nach seinen Wurzeln. In Dubai wartet nicht nur eine arabische Großfamilie sondern ein ganzes Leben auf den verlorenen Sohn. Nach Arabboy und Arabqueen: Die Fortsetzung der Neukölln Trilogie – ein Identitätstrip an die Grenzen von Heimat und Herkunft.

TheaterNeukölln
Besetzung

Von und mit: Tanya Erartsin, Inka Löwendorf, Sascha Ö. Soydan und Burak Yigit
Produktion: Stefanie Aehnelt, Sinan Al-Kuri, Franziska Bornkamm, Bastian Essinger, Nicole Oder, Jens Kilz, Anna Lechner, Eva Schuderer, Julia von Schacky

 

Auch schön

Loading