ALEX DIEHL

LIVE »Zurück auf die Bretter meiner Welt« (Akustik Konzert)

In den Songs von Alex Diehl geht es um echte Geschichten, Emotionen und Botschaften, die direkt aus dem Leben des Singer-Songwriters stammen.

Mit Säge, Pinsel und Hammer sah man Alex Diehl im Booklet seines zweiten Albums eine eigene kleine Bühne bauen, die dann als »Bretter meiner Welt« auf dem Cover zu sehen war.

Es war seine eigene Idee, die im Grunde alles darstellt, um was es Alex geht. Er macht sein eigenes Ding und erfüllt sich seine eigenen Wünsche. Er wollte immer schon Musik machen mit größtmöglicher Ehrlichkeit – auch in der Produktion. Echte Instrumente, Verstärker und ein analoges Aufnahmeverfahren bestimmen den Sound.

Jetzt kommt Alex Diehl, er unterbricht dafür die Aufnahmen für sein neues Album zurück auf die Bretter dieser Welt und stellt neue, neu-arrangierte und bekannte Songs in akustischer Form vor.

alex-diehl.de

KonzertSinger/SongwriterAcoustic
Veranstalter

ZK Berlin / www.zkberlin.de

Vorverkauf: 22,00 € (zzgl. VVK-Gebühren)

Auch schön

Loading