ALEX BAND (OF THE CALLING)

LIVE

+++ Verlegt in den Privatclub – Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit +++

Der im wilden Dschungel von Hollywood geborene und aufgewachsene Frontmann und Gründungsmitglied von »The Calling«, Alex Band, entdeckte seine Liebe zum Singen bereits im Alter von fünf. Mit gerade mal 15 Jahren wurde er bei RCA Records unter Vertrag genommen.

»The Calling« erreichten mit ihrem Über-Hit »Wherever You Will Go« auf einen Schlag die Spitze der Charts und blieben dort 23 Wochen lang – rekordverdächtig. Anfang des Jahrtausends feierten sie drei Jahre lang Erfolge rund um den Globus. Sieben weitere Nr. 1 Hits weltweit und über 20 Millionen verkaufte Alben – das ist eine beachtliche Erfolgsbilanz.
Jetzt kommt Alex mit eigener Band zurück auf Tour – mit seiner markanten Stimme, seinen eigenen Songs, und natürlich denen von »The Calling«.

alexbandmusic.com

KonzertMusikPop
Veranstalter

Saalbau Neukölln Kultur & Veranstaltungs gGmbH

Vorverkauf: 31,80 € (zzgl. VVK-Gebühren)
MO 13.1.2020
21:00h
KonzertMusikPop

verlegt

Einlass ab 20:00h

Auch schön

Loading