LAMBCHOP + BLACK YA YA


Performing Nixon in it's entirety


Das 5. Album von Kurt Wagners “Lambchop” hieß “Nixon” und verhalf der Band zum Durchbruch in Europa. “Lambchop“ waren inzwischen auf 13 Mitglieder angewachsen, dabei waren die Gastmusiker, die Streicher und der Chor auf „Nixon“ noch nicht einmal mitgezählt. Nie zuvor klang die Band so fließend, so soulig und so präsent wie hier und die britische Musikpresse war beeindruckt. „Uncut“ erklärte „Nixon“ zum Album des Jahres, im „MOJO“ kam es auf Platz 10 der Jahrescharts und die Band verkaufte ein Konzert in der Londoner Royal Festival Hall, die 2500 Plätze hat, aus.



 PRÄSENTIERT VON 




 EINTRITT 

Vorverkauf: 27 € zzgl. VVK-Gebühr
Abendkasse: 33 €



 KARTEN 

Kein VVK im Heimathafen-Büro - Tickets nur online!



 TERMINE 

Donnerstag, 05.02.2015, 21:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...