KLEE


Wer zu den glücklichen Besitzern der limitierten Deluxe-Edition ihres aktuellen Albums Aus lauter Liebe gehört, der weiß um die zauberhafte Atmosphäre, die aufkommt, wenn Suzie Kerstgens, Sten Servaes und Band ihre Songs im akustischen Gewand darbieten – die rund vierzigminütige Bonus-Live-DVD mit den „Maarweg Sessions“ ist dafür eindrucksvoller Beleg. Alle anderen konnten sich jüngst bei der Ausstrahlung des KLEE-Konzertes im Rahmen der „ZDF Bauhaus“-Reihe von den Unplugged-Qualitäten der Kölner überzeugen.

Im Anschluss an ihre Auftritte im Vorprogramm von NENAs „Live & akustisch“-Programm gehen KLEE nun im Mai auf „Aus leiser Liebe“-Tour. Damit bieten sie ihren Fans die einmalige Möglichkeit, den sanften Zauber einer KLEE-Akustik-Show endlich live zu erleben und sich im intimen Rahmen exklusiver, grösstenteils bestuhlter Locations von dem romantischen Flair begeistern zu lassen, das KLEE-Hits wie „Willst du bei mir bleiben“, „Gold“ oder „Die Stadt“ unplugged entfalten.



Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
teilbestuhlt (kein Sitzplatzanspruch)

EINTRITT: AK 27 €


TICKETS
Tickethotline 030. 61 10 13 13
www.koka36.de

VVK im Heimathafen Neukölln Büro | Karl-Marx-Straße 141, Vorderhaus, 3. Stock
Infos 030. 56 82 13 33

VVK ohne Gebühr für ausgewählte Veranstaltungen im Heimathafen
Hugendubel am Hermannplatz | Mo. bis Sa. von 10 bis 20 Uhr
Hugendubel Neukölln Arcaden | Mo. bis Sa. von 10 bis 21 Uhr


 TERMINE 

Sonntag, 13.05.2012, 20:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...