EXTRAKICKS - SPIELWERKSTATT BERLIN


Als kleines Mädchen hatte Maxi nur einen Wunsch - Schokoriegel! Sie war ein bisschen mollig - aber alle fanden sie süß. Heute ist Maxi mehr als mollig und muss sich doofe Sprüche von den anderen anhören.

Zu dick? Zu dünn? Für David ist das kein Problem. Wenn's schwierig wird, zappt er sich in andere Welten.
Niemand merkt, dass sich David verändert - oder doch!?
Immer öfter werden Kim in der Clique Zigaretten angeboten. Rauchen
findet Kim blöd - aber nicht mehr zur Clique zu gehören auch!

Regie: Werner Schröter
Schauspieler: Isabelle Gensior, Ursula Eyberg, Entri Schöner, Werner Schröter.

Kinder- und Jugendthater (ab 9 Jahre)

Eintritt: 5,50 €, mit Gutschein Theater der Schulen 4,00 €

Infos und Karten unter 625 25 88
www.spielwerkstatt-berlin.de

Diese Produktion wurde gefördert von der Senatsverwaltung für Wissenschaft, Forschung und Kultur.



 KARTEN 

Infos und Karten unter 625 25 88



 TERMINE 

Dienstag, 20.03.2012, 10:30 Uhr   
Dienstag, 26.02.2013, 10:30 Uhr   
Mittwoch, 20.03.2013, 10:30 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...