ALEX DIEHL


ALEX DIEHL
Mit Säge, Pinsel und Hammer sah man Alex Diehl im Booklet seines zweiten Albums eine eigene kleine Bühne bauen, die dann als »Bretter meiner Welt« auf dem Cover zu sehen war.

Es war seine eigene Idee, die im Grunde alles darstellt, um was es Alex geht. Er macht sein eigenes Ding und erfüllt sich seine eigenen Wünsche. Er wollte immer schon Musik machen mit größtmöglicher Ehrlichkeit – auch in der Produktion. Echte Instrumente, Verstärker und ein analoges Aufnahmeverfahren bestimmen den Sound.

Jetzt kommt Alex Diehl, er unterbricht dafür die Aufnahmen für sein neues Album zurück auf die Bretter dieser Welt und stellt neue, neu-arrangierte und bekannte Songs in akustischer Form vor.



 EINTRITT 

Vorverkauf: 22 € zzgl. Gebühr



 KARTEN 

Kein Ticketverkauf im Heimathafen!

Tickets gibt es online oder an allen bekannten Konzert- & Theaterkassen

Veranstalter:
ZK Berlin

Die Veranstaltung ist teilbestuhlt - es besteht kein Sitzplatzanspruch




 TERMINE 

Samstag, 07.12.2019, 21:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...