ATOMIC STATION


Der furiose Jahreswechsel im Heimathafen

MAIN STATION :
ME AND MY DRUMMER ( LIVE DJ-SET)
JAN PYROMAN (ALL IN) Elektro Swing
ROJOSSON Indiehypes-Elektro

ATOMIC FLOOR :
DEJOE & SISTERS (Professionals/Flashbacks)
Real Soul-Funk-Boogaloo-Brazil-Disco

Wir lassen es am letzten Tag dieses feiernswerten und phänomenalen Jahres noch einmal so richtig krachen. Für Stimmung und einen rundum furiosen Jahreswechsel im Heimathafen sorgen an Silvester unter anderem:

>> ME AND MY DRUMMER sind wohl die erfrischendsten und heißesten Neueinsteiger des Jahres. In der Silvesternacht werden sie ihre Fans und das Partyvolk mit einem sehr tanzbaren DJ-Set ihrer Lieblings-Songs zum Feiern einladen.

>> JAN PYROMAN (All IN) Jan Pyroman tanzt selbst wahnsinnig gern und das am liebsten mit seinem Publikum, wenn es brennt. Durch seine Wurzeln im Hip-Hop, Rap und Dancehall hat Jan große Erfahrung im Auflegen und auch beim Produzieren. Als DJ ist es der Mut zum Tempobruch, der ihn ausmacht.

>> ROJOSSON Ein Sound aus aktuellen Indiehypes und elektronisch hinterlegen Remixen mit treibenden Beats werden in Perfektion auf die Tanzfläche übertragen, was Rojosson bereits in zahlreichen Sets in den bekannten Berliner Szeneclubs wie den Magnet Club, Ritter Butzke und Rosis unter Beweis gestellt hat.

>> DEJOE ist der Mann für die feinen Grooves. Seid über 10 Jahren ist der stadtbekannte DJ im Berliner Nachtleben unterwegs und in seinen DJ-Sets überrascht er mit vielfältigem Spektrum an Musik.





EINTRITT 
VVK 10 € (zzgl. Gebühr)
AK 12 €

TICKETS
Tickethotline 030. 61 10 13 13

VVK im Heimathafen Neukölln Büro | Karl-Marx-Straße 141, Vorderhaus, 3. Stock
Infos 030. 56 82 13 33

ONLINE TICKETS UNTER:
koka36.de

tickets.de

 KARTEN 

 TERMINE 

Montag, 31.12.2012, 23:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...