YO LA TENGO


Wie keine andere Band verstehen Yo La Tengo ihre Songs und ihren Sound, der irgendwo zwischen ruhigen Passagen mit wunderbaren Melodien, rohem Noiserock, Shoegazer-Feedback Orgien und Electronica zu verorten ist, stets unberechenbar und spannend zu halten. Live sind sie auch berüchtigt für ihre enorme Anzahl an Coverversionen jeden musikalischen Genres, die ebenfalls für manche Überraschung sorgen können. Auf der Bühne ist diese Band nach wie vor eine Urgewalt - aber eine mit großartigen Songs - und davon jeder Menge.
 
Pünktlich zum 30. Bandjubiläum kündigen Yo La Tengo nun ihr neues Album an: "Stuff Like That There" wird Ende August erscheinen, im September beginnt die Tour. Eine der beliebtesten, abenteuerlustigsten und legendärsten Band der Rockgeschichte mutiert dabei vom Trio zum Quartett: Ira Kaplan, Georgia Hubley & James McNew werden wieder von Dave Schramm komplettiert, der schon zu Fakebook-Zeiten ein Teil der Band war.

 EINTRITT 

Vorverkauf: 25 € (zzgl. VVK-Gebühr)



 KARTEN 

Ausverkauft!




 TERMINE 

Dienstag, 27.10.2015, 21:00 Uhr    Ausverkauft




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...