TIEMO HAUER


Zweihundertvierzigtausend - Das Release-Konzert zum Live-Album


240.000 km – Ungefähr 6 mal um die Welt, halb zum Mond oder einfach die Strecke, die Tiemo Hauer in den letzten 4 Jahren für seine Leidenschaft Musik zurückgelegt hat.

Soeben beendet der Sänger, Musiker und Komponist seine mehr als 30 Konzerte umfassende Tour zum aktuellen Album "Für den Moment.", das wie schon seine erste Platte von der Presse geehrt und seinen Fans gefeiert wird. Mit der Band auf der Bühne zu stehen und sein Talent live unter Beweis zu stellen, macht für Tiemo Hauer seinen Beruf aus und schafft intensivste Momente voller Energie und Emotion. Als Freigeist, der auf der Bühne tiefe Melancholie und bedingungslose Lebensfreude vereint, zieht er sein Publikum stets in den Bann. Diese Momente hat Tiemo Hauer nun eingefangen. Aufgezeichnet in seiner Heimatstadt Stuttgart, ist sein erstes Live-Album entstanden, das die Entwicklung der letzten 4 Jahre zusammenfasst.

 PRÄSENTIERT VON 




 EINTRITT 

Vorverkauf: 23 € zzgl. VVK-Gebühren




 TERMINE 

Donnerstag, 06.06.2013, 21:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...