THE TALLEST MAN ON EARTH


Konzert

The Tallest Man On Earth heißt mit bürgerlichem Namen Kristian Matsson. Der Schwede geht mit diesem Pseudonym ironisch mit seiner geringen Körpergröße um. Musikalisch ist er dabei gar nicht so klein – er wird gern mit dem frühen Bob Dylan verglichen, was ja wirklich ein ziemlich ehrenhafter Vergleich ist. Andere Referenzgrößten für seine Musik sind Feist, Bon Iver, Okkervil River und die Avett Brothers. Mit Bon Iver tourte The Tallest Man on Earth auch schon.
Sein neues 3. Album "there's no leaving now" wurde am 8. Juni in Deutschland veröffentlicht. Nach ausverkauften Konzerten im Lido und Postbahnhof wird er nun den Heimathafen Neukölln beehren. Seine neue Single "1904" ist online: 
http://soundcloud.com/deadoceans/the-tallest-man-on-earth-1904/download

20.00h Einlass
21.00h Beginn



EINTRITT 
VVK 21 €

TICKETS
Tickethotline 030. 61 10 13 13



 KARTEN 

 TERMINE 

Montag, 15.10.2012, 21:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...