STAUBKIND


Staubkind Akustik "Wo wir zu Hause sind" - Träume fangen an ganz besonderen Orten

Die Berliner Band Staubkind treibt es nun schon im elften Jahr musikalisch im Pop-Rock-Bereich umher und besonders live quer durch Deutschland haben sich Louis Manke und Band schon auf zahlreichen, ausverkauften Konzerten eine große Fanbase erspielen können.
Im Rahmen ihrer Konzertreihe "Wo wir zu Hause sind" werden Staubkind jetzt mit Akustik-Besetzung und leisen Tönen abseits der Club-Landschaft nur an ausgesuchten, ganz speziellen Orten mit ihrem aktuellen Album "Alles was ich bin" unterwegs sein und ihr Publikum wieder einmal zum Träumen einladen.

Und nach dem gefeierten Auftakt der "Wo wir zu Hause sind"-Konzertreihe in Nürnberg, Jena und Bochum geht es im neuen Jahr akustisch weiter - am 16. Januar 2016 laden Staubkind in den Heimathafen Neukölln in Berlin ein.
Damit wird die Konzertreihe an einem der schönsten Veranstaltungsorte der Hauptstadt fortgesetzt - denn der Heimathafen Neukölln steht für ganz besondere Veranstaltungen jeder Couleur in einem Altberliner Ballsaal, dem seit 2009 wieder buntes, kulturelles Leben eingehaucht wird.

Der frühere Ballsaal des Berliner Ortsteils Rixdorf gehört zur festen Adresse im Berliner Veranstaltungskalender und versprüht mit Amüsemang- und Schwoof-Romantik der Jahrhundertwende genau das richtige, urbane Flair für einen Abend der Staubkind-Akustik-Reihe.
Ein erstes Highlight für alle Fans und die, die es werden wollen, gleich am Jahresanfang - Träume fangen mit Staubkind in der Band-Heimat Berlin und sich einfach mal wieder davontragen lassen, wenn es wieder heißt - "Wo wir zu Hause sind" - am 16. Januar 2016 im Heimathafen Neukölln / Berlin.
Eröffnen wird den Konzertabend Batomae.
Batomae ist das Alter Ego von David Müller, der vielen Fans bereits als Bassist der Band "Luxuslärm" bekannt ist.
Auf seiner Debüt-EP "Unvergleichlich" begeistert der Musiker mit gefühlvollen Texten und großen Melodien.

 EINTRITT 

Vorverkauf: 27,00 € zzgl. VVK-Gebühr



 KARTEN 

VVK im Heimathafen Neukölln Büro | Karl-Marx-Straße 141, Vorderhaus, 3. Stock
Infos 030. 56 82 13 33




 TERMINE 

Samstag, 16.01.2016, 21:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...