S O H N


Support: JOY WELLBOY

S O H N wurde im Sommer 2012 gegründet und es gibt bis dato kaum persönliche Informationen über die Mitglieder des Projekts. S O H N selbst ist gebürtiger Londoner und lebt mittlerweile seit längerer Zeit in Wien.

Im August 2012 wurde das Lied Oscillate auf Soundcloud veröffentlicht, einen Monat später das Lied Warnings, im Oktober 2012 schließlich die EP The Wheel. Mit nur vier Tracks durfte er im November 2012 bereits Lana Del Rey remixen, 2013 folgten Remixe für Laura Mvula und Rhye. Anfang des Jahres folgte der erste Live-Auftritt beim niederländischen Showcasefestival Eurosonic, später beim SXSW in Texas. Das Booking für Live-Konzerte lag zu diesem Zeitpunkt bereits bei der amerikanischen Windish Agency bzw. bei der britischen Agentur 13artists. Am 18. April 2013 wurde bekannt, dass S O H N von dem britischen Label 4AD unter Vertrag genommen wurde.

Das Debütalbum Body Music erschien am 26. Juli 2013.



 EINTRITT 

Vorverkauf: 18 € zzgl. VVK-Gebühr




 TERMINE 

Sonntag, 13.04.2014, 21:00 Uhr    Ausverkauft




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...