SHORE, STEIN, PAPIER


Lesung

Noch vor vier Jahren hätte niemand damit gerechnet, dass aus der YouTube Serie „Shore Stein Papier“ jemals ein Buch entstehen würde. Zu Beginn saß da bloß der Protagonist $ick vor einer Kamera und erzählte schonungslos und ehrlich von seinem Leben als heroinabhängiger junger Mann in Hannover.


Draufkommen, Sucht, Beschaffungskriminalität, Beziehungen, Knast. Seine authentische Art über sein Leben zu sprechen, begeisterte Millionen Zuschauer.


Seit Oktober 2016 darf $ick sich sogar Autor nennen. Unter dem Titel „Shore Stein Papier“ hat er ein Buch über sein Leben verfasst, worin er detailliert über die Höhen und Tiefen seiner bewegenden Vergangenheit berichtet.


Jetzt geht $ick auf seine erste Lesetour, um den Zuschauern hautnah von seinen Erlebnissen zu erzählen.

 EINTRITT 

Vorverkauf: 14 € ( zzgl. VVK-Gebühr)



 KARTEN 

Tickethotline Koka 36: 030. 61 10 13 13
VVK im Heimathafen Neukölln Büro | Karl-Marx-Straße 141, Vorderhaus, 3. Stock
Infos 030. 56 82 13 33

VVK ohne Gebühr für ausgewählte Veranstaltungen im Heimathafen
Hugendubel am Hermannplatz | Mo. bis Sa. von 10 bis 20 Uhr




 TERMINE 

Sonntag, 13.11.2016, 20:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...