REA GARVEY


Rules Of Reflection Tour 2014

Mit seinem Solo-Debüts „Can‘t Stand The Silence“ warf sich Rea Garvey musikalisch in den Wind und bot der Natur die Stirn. Der enorme Erfolg, den das Album mit sich brachte gab ihm Recht, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Seine Fans hatte er mit Hits wie „Wild Love“ innerhalb kürzester Zeit vom neu eingeschlagenen Weg überzeugt. Die Eigenschaften, die Reamonn auszeichneten und popularisierten, stechen bei Rea als Solo-Künstler besonders deutlich hervor: Das ungeheure Gespür für Melodie, Rhythmus und Reim, sein erzählerisches Talent und die Hitsicherheit der Songs. Jetzt ist er bereit den nächsten Schritt zu tun: Sein zweites Album „Rules of Reflection“ steht in den Startlöchern, das im Frühjahr mit Sicherheit nahtlos an die bisherigen Erfolge anknüpfen wird.

 EINTRITT 

Vorverkauf: 35 € zzgl. VVK-Gebühr



 KARTEN 

Tickethotline Koka 36: 030. 61 10 13 13
VVK im Heimathafen Neukölln Büro | Karl-Marx-Straße 141, Vorderhaus, 3. Stock
Infos 030. 56 82 13 33




 TERMINE 

Mittwoch, 02.04.2014, 21:00 Uhr    Ausverkauft




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...