PECHA KUCHA #46


20 Bilder x 20 Sekunden.

PechaKucha ist ein schnelles und visuelles Vortragsformat. 20 Bilder á 20 Sekunden müssen reichen, um eine Botschaft, eine Geschichte oder ein Projekt zu vermitteln. Die Idee wurde von den beiden Architekten Astrid Klein und Mark Dytham in Tokio entwickelt. Der Begriff kommt aus dem Japanischen und bezeichnet das Geräusch von vielen Stimmen. Pecha Kucha Abende gibt es in mehr als 800 Städten weltweit und in Berlin seit 2005.

In Ausgabe 46 kommen wieder 12 Sprecher u.a. aus den Feldern Wissenschaft, Kunst, Activism, Politik, Design, Linguistik oder Berlin zusammen und erklären in 6:40 Minuten ihre Sicht der Dinge!
Zum Beispiel erklärt Friedrich Greiling wie uns was für Musik entsteht wenn man von A nach B fährt oder Arne Semsrott macht klar, was man den Staat alles so fragen kann und wer hilft, wenn er nicht direkt antwortet



 EINTRITT 

Vorverkauf: 7 €
Abendkasse: 7 €



 KARTEN 

Ticket-Vorverkauf: Mo-Fr 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
Vorverkaufspreise gelten bis 1 Tag vor der Veranstaltung. Am selben Tag gilt der Abendkassen-Preis.
Abendkasse ab 19:00 Uhr bis Vorstellungsbeginn

Tel 56 82 13 40 oder karten@heimathafen-neukoelln.de



 ONLINE KARTEN 

print@home




 TERMINE 

Dienstag, 26.09.2017, 20:20 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...