PATRICK WATSON


Man muss die Musik von Patrick Watson noch gar nicht gehört haben und weiß schon, dass dieser Mann zumindest gut mit Worten kann. Seine Alben heißen zum Beispiel „Adventures In Your Own Backyard“ oder aber, wie das jüngste „Love Songs For Robots“ - ein Titel, der wie für unsere Zeit gemacht zu sein scheint. Aber auch und vor allem seine Musik hat eine einzigartige visuelle Kraft. Watsons wandlungsfähiges Falsett und seine Kompositionen, die nicht selten größer klingen, als es seine Band je sein könnte, befeuern das Kopfkino, wie es ein Musiker selten vermag. Das gilt auch für die neuen Stücke, die er nun auf einer kleinen Tour live vorstellen wird. Auf „Love Songs For Robots" befasst sich Watson musikalisch und lyrisch mit dem, was uns vom Roboter und den Maschinen, die unser Leben erleichtern, unterscheidet: „einzig Neugier und Inspiration“, seiner Meinung nach. In epischen, Haken schlagenden, mal herzenswarmen, mal betont kühlen Sounds verdeutlicht Watson, dass Mensch und Maschine manchmal aber auch gar nicht so anders funktionieren.

 EINTRITT 

Vorverkauf: 24 € (zzgl. VVK-Gebühr)



 KARTEN 

Kein Vorverkauf im Heimathafen-Büro

Veranstalter:
MCT Agentur GmbH
Fritschestr. 27 28
10585 Berlin
Tel: 030 5363820

http://www.mct-agentur.com/de/




 TERMINE 

Montag, 16.11.2015, 21:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...