MURAT TOPAL


Comedyshow

„Alles kann, nichts muss“ heißt Deutschlands erste Kiezshow mit Murat Topal.

Wer kennt sie nicht: die Pannen und Peinlichkeiten, die man hinterher am liebsten aus dem Film seines Lebens entfernen möchte? Murat Topal und seine Gäste haben sie gesammelt und führen sie uns vor.

Ganz bewusst verzichten die Künstler in dieser furiosen Show auf ein bis in die letzten Details durchgeplantes Konzept und gehen frohen Mutes das Risiko ein, an der ein oder anderen Stelle des Abends grandios zu scheitern. Zuschauer und Beteiligte erwarten daher jeden Abend neue und unerwartete Situationen und Nummern - so oder so aber eine bunte Mischung erzählter, improvisierter und mit viel Musik garnierter Erlebnisse und Beobachtungen.

Die UrBerliner Comedians Murat Topal (DeutschTürke), Sammy Tavalis (Iraner), sowie die "Kreuzberger Nachtigall" Alexander Nikolic (Mazedonier) präsentieren zusammen mit Felix Hugen bei „Alles kann, nichts muss" einen bunten Reigen schräger Kiezhelden, urkomischer Begebenheiten und echten Berliner Mutterwitzes, der das Zwerchfell aller Einheimischen und ihrer Gäste auf das Heftigste erschüttern wird.

Von und mit: Murat Topal



Eintritt: 16, ermäßigt 12 Euro

Foto: Matze Schmidbauer

Spielort: Saal

Aufführungstermine:
Donnerstag, 27. August > 20:00 Uhr
Freitag, 28. August > 20:00 Uhr
Samstag, 29. August > 20:00 Uhr
Sonntag, 30. August > 20:00 Uhr


 TERMINE 

Donnerstag, 27.08.2009, 20:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...