MOVITS


Schwedischer Electro Swing Hop landet im Heimathafen Neukölln, Berlin

Die galant-lässigen MOVITS! sind auf Tour. Im Gepäck haben die Skandinavier ausgefeilte elektronische Beats, schwedischen Rap und eine satte Portion Swing, so wie ihr zweites Album “Ut Ur Min Skalle“ (Out Of My Head).

Kurz gesagt:

Die MOVITS! haben alles dabei, um die Sonntagsruhe am 18. November im Heimathafen Neukölln zu zerfetzen.

Bereits im Juni kochte der Festsaal Kreuzberg über, als die MOVITS! mit ihren schwedischen Rhymes unter Beimischung elektronischer Beats und swingender Instrumente unter Beweis stellten, dass das Kottbusser Tor ein wahrer Brennpunkt für Electro Swing ist.

Leidenschaftlich. Musikalisch erfrischend und experimentierfreudig treffen die MOVITS! den Geschmack von Anhängern elektronischer Musik, aber eben auch den, der Swing- und Jazz-Liebhaber, so wie der Hip-Hopper.

Ab dem 19.10.2012 geht “Ut Ur Min Skalle“ hierzulande über die Ladentheken.

Der Hip-Hop–Swing-Sound des Debüt-Albums “Äppelknyckarjazz” (Apfelklauerjazz) brachte die Euphorie für die Nordlichter 2008 ins Rollen. Zunächst eroberten sie die skandinavischen Konzertsäle. Nach einem Auftritt in „The Colbert Report", einer der größten amerikanischen Talkshows, kletterte das Album auf Platz 1 der US iTunes und US Amazon Charts. Ein Durchbruch, der den Weg für weitere internationale Erfolge ebnete. Ihrer Muttersprache Schwedisch, bleiben die Jungs trotz internationalem Erfolg aber bis heute treu.

Jedem, den Rap aus Malmö irritiert, erzählen sie, dass Hip Hop zwar in der Bronx, die Bronx aber in Schweden geboren wurde.

Wer die MOVITS! auf der Bühne erlebt, glaubt das auch!

Wir freuen uns auf die Garanten energiegeladener und mitreisender Konzertnächte und ergeben uns freiwillig dem Eroberungszug der MOVITS! durch Europa, hier in Berlin im Heimathafen Neukölln.

Zu Euch gebracht und präsentiert von Kallias und Electro Swing Concerts.



EINLASS:
19:30 Uhr

EINTRITT 
VVK 18 €, zzgl. VVK-Gebühr

TICKETS
Tickethotline 030. 61 10 13 13

http://www.kallias.info/tickets

kallias.info

koka36.de



 KARTEN 

 TERMINE 

Sonntag, 18.11.2012, 20:30 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...