LAMB


Backspace Unwind Tour 2014

Er mag vertrackte Beats und verschrobene Soundtüfteleien, sie zarte Melodien und feingewobene Songstrukturen. Aus den Vorlieben von Lou Rhodes und Andy Barlow entstand der typische LAMB Sound mit dem sie bereits seit 1996 das Genre des Electronic Downtempo neu definieren.
Songs wie „Gorecki“ oder „Cottowoll“ brannten sich in dieser Zeit in die Gehirne wie die Erinnerung an den ersten Kuss.
Doch wo viel Reibung ist, fliegen auch manchmal die Funken: Trotz des unglaublichen Erfolges konzentrierte sich die Band 2004 auf ihre Soloprojekte um dann vor drei Jahren mit dem Album „Five“ wie Phönix aus der Asche aufzutauchen.
Im Rahmen einer fulminaten Reunions Tour zauberten sie weltweit hunderttausende ergriffene Gesichter in die Konzertsäle, öffneten Herzen und erweiterten musikalische Horizonte. Never change a winning Team!
Im Oktober erscheint nun ihr sechstes Album „Backspace Unwind“ welches sie im November auf Tour live präsentieren.



 EINTRITT 

Vorverkauf: 22 € - zzgl. VVK-Gebühr
Abendkasse: 26 €




 TERMINE 

Sonntag, 30.11.2014, 21:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...