KIERAN GOSS


I’ll Be seeing You

Kieran Goss ist mittlerweile so etwas wie eine Institution. Seine qualitativ hochwertigen Songs mit einfachen, aber mitreissenden Melodiebögen überzeugen Fans rund um den Globus.

Und live auf der Bühne entfaltet sich das ganze Können des charmanten Entertainers: er überzeugt nicht nur durch seinen akzentuierten Gesang und sein präzises Gitarrenspiel, sondern gewinnt durch seine augenzwinkernden Ansagen und Kommentare das Publikum für sich. Insbesondere die Akustik-Trio Variante mit Gary Hughes am Kontrabass und Ann Kinsella mit ihren „harmony vocals“ verbindet die Dynamik und Kraft einer Band mit der Intimität eines Soloauftritts. Jeder, der die Konzerte der ausverkauften Tournee 2008 in Deutschland und der Schweiz gesehen hat, wird bestätigen: das Kieran Goss Trio spielt großartige Songs, dargeboten aus tiefstem Herzen mit charmanter Liebenswürdigkeit und spitzbübischen Humor.



 EINTRITT 

Vorverkauf: 22 € zzgl. VVK-Gebühr
Abendkasse: 28 €




 TERMINE 

Samstag, 01.11.2014, 21:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...