JAMIE CULLUM + Nick Mulvy


Exklusive Club Show

Jamie Cullum ist ein charismatischer Jazz Musiker, ausgestattet mit der Gabe und Vielseitigkeit musikalische Genres wie Jazz, Pop und Rock neu zu interpretieren und verschmelzen zu lassen. Ausgezeichnet mit einem Grammy, zwei Golden Globes, zwei BRIT Awards sowie zahlreichen weiteren Nominierungen, wird Cullum als erfolgreichster britischer Jazz-Künstler aller Zeiten überall auf der Welt gefeiert.

Die Alben des Singer-Songwriters 'Pointless Nostalgic', 'Twentysomething','Catching Tales' und 'The Pursuit' haben sich weltweit mehr als fünf Millionen Mal verkauft.

Bevor Jamie Ende des Jahres auf eine weltweite Tournee gehen wird kommt er im April für zwei exklusive Club Shows nach Deutschland. Für seine Fans eine einmalige Gelegenheit die energetische Live Darbietung dieses Ausnahmekünstlers im kleinen Rahmen zu erleben.

 EINTRITT 

Vorverkauf: 30 € zzgl. VVK-Geühr




 TERMINE 

Mittwoch, 17.04.2013, 21:00 Uhr    Ausverkauft




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...